News
Ihr Partner in allen Bauangelegenheiten und Grünanlagen

Über uns

Der Name WEBER BAU & Grün GmbH steht für qualitätsvolles Bauen im Raum Waldbronn. Die Zeiten haben sich geändert, eines jedoch nicht:

WEBER BAU & Grün GmbH baut jedes Haus und gestaltet die Aussenanlage als wäre es das eigene, mit persönlicher Betreuung und viel Herzblut.

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Gebot. WEBER BAU & Grün GmbH garantiert Ihnen ein faires Angebot auf Basis sach- und fachgerechter Arbeiten.

Die Macher bei WEBER BAU & Grün GmbH

Wir legen die Messlatte hoch. Wir spielen immer mit Köpfchen. Kommunikation und Flexibilität sind unsere großen Stärken.

Unsere Doppelspitze bestehend aus Stefan Weber und Dominick Bratzler haben das Unternehmen am 01.01.2013 gegründet.

Stefan Weber

Stefan steht für "BAU" bei WEBER BAU & Grün GmbH. Ausgebildet als Maurer bei der Firma Siffermann Hoch- und Tiefbau war er als Geselle und Vorarbeiter tätig. 1998 wurde die Meister- prüfung im Maurerhandwerk erfolgreich abgelegt. Vor der Selbstständigkeit wurden umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt.

Dominick Bratzler

Dominick steht für das "Grün" bei WEBER BAU & Grün GmbH. Ausgebildet wurde Dominick als Landschaftsgärtner bei der Firma Seydell.  Vor der Selbstständigkeit wurden  umfangreiche Kentnisse und Erfahrungen in allen Bereichen von Aussen- und Grünanlagen als Geselle und Vorarbeiter gesammelt.